Kommt ein Gudchen geflogen..

Traurig aber wahr – Sex mit Strumpfhosen

strumpfhoseDas Suchmaschinen die Suche nach bestimmten Begriffen verweigern oder Ergebnisse filtern ist ja nichts neues. Was für Schwachsinn dabei entsteht kann man auf diesem Bild wunderbar sehen. Bei solchen Dingen weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Meist entscheide ich mich dann zum Lachen, das ist gesünder.

Mai 15, 2009 Posted by | Internetzensur, Traurig aber Wahr | 2 Kommentare

Was Picard schon wußte

Ich bin heute im Heise-Forum über folgenden Link gestoßen:

Eine kleine Filmsequenz

Der aufmerksame Zuschauer mag in der Lage sein, gewisse parallelen zur heutigen gesellschaftlichen Entwicklung zu sehen.

Star-Trek war nicht nur auf dem Gebiet der technischen Entwicklung vorrausschauend

Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

Picard, Star-Trek: The Next Generation, Das Standgericht

Diese Episode ist übrigens aus dem Jahr 1991..

Mai 15, 2009 Posted by | Internetzensur | 1 Kommentar