Kommt ein Gudchen geflogen..

Aufreger! – Ich bin Pädokriminell?!

Guts„Wir wissen, dass bei den vielen Kunden, die es gibt, rund 80 Prozent die ganz normalen User des Internets sind. Und jeder, der jetzt zuhört, kann eigentlich sich selber fragen: Wen kenne ich, wer Sperren im Internet aktiv umgehen kann? Die müssen schon deutlich versierter sein. Das sind die 20 Prozent. Die sind zum Teil schwer Pädokriminelle. Die bewegen sich in ganz anderen Foren. Die sind versierte Internet-Nutzer, natürlich auch geschult im Laufe der Jahre in diesem widerwärtigen Geschäft.“

Quelle: Radiointerview mit Zensursel vom 24. April 2009

Ist doch schön, das man mir sagt ich sei ‚Pädokriminell‘.

Frage: was soll dieses Wort bedeuten?

 päd(o)

griechisch: παῖς Genitiv: παιδός παιδεύειν 

bedeutet: Kind, Knabe, erziehen

Also ich bin ‚erziehungskriminell‘? ein illegaler Knabe? ‚kinderkriminell‘?

Ok, Zensursel meint also, ALLE die sich mit dem Internet auskennen seien (pädo)kriminell… ergo: Wissen ist nicht länger Macht..

Wissen ist ein Verbrechen!

Und nun, fragt euch bitte alle: wen kennt ihr der kleine Kinder fickt (also, nen anderen Browser als IE benutzt, gar Linux als Betriebssystem hat. Personen die sich mit IT auskennen, oder mal mit denen geredet haben, mal welche gesehen haben, wissen wo welche zu finden sind… ach, meldet euch gefälligst alle im Ministerium für Exterminierung… arg ich meine für Wahrheit… ähm… Innenministerium, ja das war es. Wir passen den Namen später an, wenn wir dieses nervige Volk endlich unter Kontrolle haben.

Mai 13, 2009 - Posted by | Aufreger!, Internetzensur

2 Kommentare »

  1. Hallo, also wenn ich mir Deine noch recht jungfräuliche Seite anschaue, gibst Du wohl bald den Löffel ab, oder? Ich mein bei der ganzen Aufregung…

    Hast aber schon überwiegend recht, das schreib ich jetzt nicht unter jeden Artikel. Da werden einfach alle, die sich ein wneig mehr im Inet auskennen mehr oder weniger kriminalisiert, das ist schon echt heftig.

    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Protest gegenüber den Sperren irgendwas anderes als Trotz bewirkt…

    Gruß
    Thearcadier

    Kommentar von Thearcadier | Mai 15, 2009 | Antwort

    • Naja, ich hab mich dazu entschlossen, meinem Ärger hier Luft zu machen. Die Alternative war, das ich irgendwann meinem Bildschirm eine verpasse, weil ich mich beim Lesen von neuen Ideen unserer Politiker doch arg aufreg. ;)

      Ich hoffe auch, dass sich etwas ändert, und ich werde mich daran aktiv beteiligen. Angefangen dabei, das ich zum erstenmal in meinem Leben wählen gehe (ich bin schon einige Jahre wahlberechtigt, hab es jedoch nie für wichtig gehalten jemandem meine Stimme zu geben) und wenn es sein muß, dann endet es auf der Straße.

      Kommentar von gudchen | Mai 15, 2009 | Antwort


Kommentar verfassen

